In unserer Funktion als Full-Service-Agentur bieten wir unseren Kunden im deutschsprachigen Raum eine umfangreiche Auswahl an kreativen und modernen Optimierungs-
strategien zur effektiven Online-Öffentlichkeitsarbeit an!


Tauchen Sie ein
in unsere weite
Onlinewelt...  

Prolog: [Einleitung, persönliche Ansichten zum Folgenden, Grußwort]

 

Liebe Interessierte, Kunden, liebe Leserinnen & Leser,

in den mittlerweile 16 Jahren nach dem offiziellen Start der bense.com hat ein großer Kreis an zufriedenen Kunden erkennen lassen: die digitale Welt funktioniert ... und ist sinnvoll!

Ein Teil meiner Gründungsidee lag in dem Bestreben, die Qualität und Güte unserer Dienstleistung am Grad der nachhaltigen Wirksamkeit zu messen. Ich beschäftigte mich mit der Frage, wie Nachhaltigkeit im Internet entsteht. Ich betrachtete die gängigen Optimierungspraktiken und fing an, Dinge anders zu machen.

Während einzelne Optimierungsansätze für sich allein hervorragend funktionieren, lassen sich diese, geschickt kombiniert, sogar noch toppen. So ist die Arbeit der bense.com wirksamer und erfolgreicher, wenn wir bei der Erarbeitung und Umsetzung von SEO Maßnahmen gleichzeitig auch die Arbeitsweise der Unternehmen kennen und im Optimierungsprozess nutzen.

Damit sind wir ein echter SEO-Spezialist in den Bereichen Rechtsanwaltskanzleien und Steuerberatungskanzleien, sowie Artztpraxen und Kliniken, und KMU´s.

Heute bieten wir WEB-übergreifend, wichtige und spannende Themen an, welche durch ein Spezialistenteam wahrnehm- und erlebbar werden. Wir nennen das „Publish4Mobile“.

Und nicht erst morgen werden alle Unternehmen feststellen, dass sie solche Optimierungen mit einem Selbstverständnis ebenso nutzen. Insofern sind auch künftig Sie herzlich eingeladen, uns kennen zu lernen.

Für das Team

Ihr

 
dortmund